Männer sind Schweine

Die Behauptung Männer sind Schweine kann ich in Hinblick auf Sauberkeit von öffentlichen Toiletten nicht unterstützen. Wir waren heute Mittag in einem Lüneburger Kneipe essen. Da ich ein fleißiger Klogänger bin, teste ich gleich mal die sanitären Anlagen. Aber eigentlich gehe ich lieber auf das Männerklo.

Verhalten sich die Frauen zuhause auch so? Oder wird sich hier anders benommen, da man (frau) hier nicht selber putzen muss? Furchtbar. Intuitiv wählt man ja die Toilettentür, die gleich in der Laufrichtung liegt. Fehler!!! So schnell wie ich drin war, war auch wieder draußen. Sind Frauen wirklich so ne Schweine? Ich führe das hier nicht näher aus. Die Putzfrau tut mir leid. Sorry, es sind nicht alle so. Der Klobesucherin hätte ich gerne die Meinung gesagt. Naja, ich hoffe, der nächste Lokusbesuch läuft besser.