[jemand] bei der post

[jemand] war heute früh bei der Post. Also so ein Behelfsschalter in einem Supermarkt. Kundenservice wird ja groß geschrieben. Ha. Jedenfalls [jemand] wollte wissen, ob auch eine andere Person ein Paket mit einem Paketabholschein abholen kann, wenn [jemand] nicht selbst kommen kann. Ja, funktioniert. [jemand] muss nur die Rückseite ausfüllen und unterschreiben. Aha, wie soll denn das gehen, wenn ein anderer das Paket abholt weil [jemand] nicht da ist? Na ja egal, [jemand] solle doch dann einen Zettel an den Briefkasten machen, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wird. Aha …. Egal.

logo_deutschepost.gif

[jemand] war ein bißchen genervt und ging mit irgendwelchen Murmelgeräuschen aus dem Supermarkt. Fazit von der Sache [jemand anders] wird dann wohl die Rückseite ausfüllen, für [jemand] unterschreiben und das Paket abholen. Tolle Sicherheit. Erinnert mich ein bißchen an die Story mit dem Online-Bilder-Bestellservice vom Media Markt.