Nicht ohne meine Eltern

Ich habe mal eine kabbalistische Analyse gemacht. Was auch immer das ist. Habe ich irgendwo gefunden. Jedenfalls gibt man Vorname und Nachname (Geburtsname) und das Geburtsdatum an. So weit, so gut.

Wie kann man aber von meinen Namen auf meine Eigenschaften schließen? Den habe ich doch meinen Eltern zu verdanken. Da kannten sie mich ja noch gar nicht. Okay, stimmt nur zur Hälfte. Mein Vater hat den Vornamen ein paar Tage nach meiner Geburt ausgesucht. Mit dem Geburtsdatum habe ich auch nicht wirklich was am Hut, war viel zu früh und mit einem Wehentropf wurde, glaube ich, auch nach geholfen. Auf natürlichen Weg wäre das vielleicht gar nicht mein Geburtstag. Sehr komisch. Und wie wird das ganze jetzt zur Persönlichkeit?

Ach, auch egal. Immer wieder witzig, was es alles so gibt.