verspätete Wünsche
kommen nur aus einem Grund: Schmerzen.
Am Donnerstag hatte ich mir mal frei genommen, nein, nicht um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, sondern um meine Programmieraufgabe (Raupe Nummersatt) zu lösen. Voller Tatendrang bin ich dann auch schon mal eher aufgestanden. Da spürte ich schon einen leichten Druck in der Gegend eines Weisheitszahnes. Dachte mir nix, habe ich ab und zu und geht auch wieder weg. Diesmal leider nicht. Es ist schlimmer geworden.
Nach einer kurzen Nacht war ich dann doch Heiligabend nochmal einkaufen, Zahnungsgel. Hat natürlich nicht viel geholfen, ist ja auch für Babys. Also gestern abend in die Nachtapotheke, um ein paar Schmerzmittel zu kaufen, habe ich natürlich nicht im Haus. Bis jetzt hat immer Aspirin gereicht.
Heute früh war ich dann in der Bereitschaft habenden Arztpraxis. Da war die Hölle los. Mein Behandlung hat ungefähr 5 Minuten gedauert, nachdem ich 1 Stunde auf 3 Patienten vor mir dran gewartet habe. Morgen muss ich wieder hin. Mal sehen, was die Zeit so bringt. Der Zahn muss auf jeden Fall raus. Leider hat mein Zahnarzt bis nächstes Jahr Urlaub toll. Jedenfalls habe ich jetzt ein paar gut wirkende Schmerzmittel und Antibiotikum und so. Da habe ich auch mal wieder ein paar helle Momente um was zu schreiben und vielleicht durchschlafen zu können.