Kinderspielzeug made by superpfosten

Im Blog von Astradyne habe ich einen Link auf einen Superpfosten gefunden. Das Bild und der Text vom Originalbild sprechen Bände.

Kaba Kick ist russisches Roulette für Kinder. Der Spieler hält das mit Gummikugeln geladene Gewehr an den Kopf und drückt ab. Statt Kugeln schießen kleine Füße aus dem Lauf, der aussieht wie ein rosa Nilpferd. Wenn es nicht knallt, macht man Punkte.

russkinder.jpg

Wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Reaktionene auf 'Kinderspielzeug made by superpfosten'

  1. rudi Meint:

    Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein Gag ist … bisher hab ich nur dieses eine Bild ergoogeln können, das zur Zeit (Jan. 2004) in vielen Blogs auftaucht.
    Allerdings bin ich auch auf die KABA gestossen (Keep And Bear Arms, http://keepandbeararms.com ), eine Organisation, die über sich selbst sagt:
    “KeepAndBearArms.com is a grassroots movement of the people, by the people, and for the people. It is a call to action, a call for self-education, and a 21 gun salute to the many good men and women who fought and died to bring America into being.”

    Also eine Lobby-Organisation von US-amerikanischen Waffenträgern, ähnlich der NRA. Also frag ich mich, ob das ein Zufall ist, oder ob sich vielleicht jemand einen Scherz erlaubt hat. Ist ja kein Problem mit einem Grafikprogramm, sowas zu basteln.
    Und denkt mal drüber nach: Glaubt Ihr wirklich, dass irgendeine Firma so ein Spielzeug für Kinder anbietet? Wenn ja, dann hätt ich bitte gern eine Bestelladresse: ich freu mich schon, wenn ich das Ding am nächsten Kindergeburtstag vorführen kann :-)))

  2. Tim Meint:

    Na das sieht ja mal nach sinnvollem Spielzeug aus ;-) Irgendwie scheinen Spielzeugentwickler wichtige Entwicklungsphasen in ihrem Leben verpasst zu haben..

Kommentieren

Bitte beachten: Kommentarmoderation ist aktiviert und kann die Veröffentlichung des Kommentares verzögern. Es ist nicht nötig den Kommetar nocheinmal zu senden.