Gestern in der Tiefgarage

Wir waren gestern in der Tiefgarage vom Media Markt und haben im Auto auf zwei Leute gewartet. Also die halbe Stunde, war überhaupt nicht langweilig, man musste nur die anderen Autofahrer beobachten. Ein Großteil davon einfach nur Pfosten!

Zum Samstag Nachmittag ist da wohl Rushhour und die Parkplätze rar. Neben uns die beiden Lücken waren frei, da hat dann ein Mercedesfahrer geparkt. Er ist rückwärts in die Lücke, hätte beim ersten Versuch eigentlich nur noch gerade hinter fahren müssen. Aber nein, noch mal raus, gegen gelenkt und gleich zwei Parklücken in Anspruch nehmen. Hätte er eigentlich sehen sollen, da er ja zum Rückwärtsfahren die Fahrertür aufgemacht und raus geschaut hat, damit er nicht gegen die Mauer fährt. Wie professionell!!!!!!!!

tiefgarage1.jpg

Gleich neben uns wurden dann auch die beiden Parklücken frei. Leider wurde beide auch von einem Pfosten zu geparkt. Der direkt grade in die Lücke gefahren, keine Kunst, da die Zufahrt da lang geht. Aber er hat es trotzdem geschafft beide Plätze zu belegen. Aber hauptsache er hat nen Parkplatz, alle anderen sind egal. Muss er sich nur nicht wundern, wenn er dann einen kleinen Lackschaden an der Tür hat. Denn irgendwann hat sich doch noch jemand mit einem Kleinwagen in die Lücke gequetscht, aber die Tür ging bestimmt nicht weit auf. Pech.

tiefgarage2.jpg

Und Pech hatte auch der, der uns gegenüberstand. Kommt doch die Familie des neben an parkenden Autos. Die Frau macht die Beifahrertür auf, klatsch gegen die Fahrertür des anderen. Mmh, hätte er nicht nur seinen Motor vor 10 Minuten angemacht, sondern wäre auch gleich losgefahren, wäre nix passiert. Selbst Schuld, muss er da die Luft verpesten. Die Frau jedenfalls hat überhaupt nicht reagiert, auch nicht als er die Fahrertür dann mal aufgemacht hat. Ignorieren und Losfahren, das ist am besten. Der andere ist dann erstmal ausgestiegen und hat seine Tür begutachtet. Pfosten.

Echt, war super geil in der Tiefgarage, besser als Fernsehen.